Suchresultate
4500 Treffer:
FAQ: Wann erhalte ich meine Restzahlung?
Die Restzahlungen erfolgen i. d. R. für das:
1. Quartal: Mitte/Ende Juli2. Quartal: Mitte/Ende Oktober3. Quartal: Mitte/Ende Januar4. Quartal: Mitte/Ende April
FAQ: Kann ich meine neue Bankverbindung per E-Mail mitteilen?
Die Mitteilung einer neuen Bankverbindung / Kontoverbindung ist rechtsverbindlich zu unterzeichnen. Bitte verwenden Sie hierfür das Formular. Sie können dieses dann eingescannt per E-Mail an die Mitarbeitenden im Arztkontokorrent (arztkontokorrent@kvberlin.de), per Post oder per Fax (030 / 31…
FAQ: Wann erhalte ich meine Abschlagszahlung?
Die Abschlagszahlung wird zum drittletzten Bankarbeitstag ausgezahlt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Hinweis: Der 24. Dezember und der 31. Dezember sind keine Bankarbeitstage.
FAQ: Wem melde ich für die Abschlagszahlung meine Fallzahlen?
Bitte melden Sie die Fallzahlen telefonisch an die für Sie zuständige Ansprechperson des Arztkontokorrentteams oder per E-Mail (arztkontokorrent@kvberlin.de) zwischen dem 15. - 18. eines Monats.
Psychotherapeut:innen melden bitte die von der Krankenkasse genehmigten Wochenstunden.
FAQ: Was muss ich tun, um meine Abschlagszahlungen anzupassen?
Über das Online-Portal unter dem Menüpunkt „Anträge/Verträge>Abschlagszahlung“ können Sie Ihre Abschlagszahlung einfach und schnell im Rahmen Ihrer maximalen Abschlagshöhe reduzieren.
Nach Login mit BSNR und anschließender Eingabe der Chef-PIN kann dort die gewünschte Abschlagssumme für die…
FAQ: Wie wähle ich mich mit INCAS Flex Connect in das Online Portal ein?
Starten Sie den von INCAS bereitgestellten Client zum Aufbauen einer VPN Verbindung.Öffnen Sie im Browser die Einwahlwebsite, welche Ihnen in der INCAS Anleitung genannt wird.Melden Sie sich mit den von INCAS personalisierten Einwahldaten an.Danach erreichen Sie das Online-Portal der KV Berlin…
FAQ: Wie verhalte ich mich nach einem Hackerangriff?
Sollte Ihre Praxis-EDV Ziel eines Cyberangriffs (z.B. mit einem Verschlüsselungs-Trojaner) geworden und es zu einem Datenverlust gekommen sein, ist schnelles Handeln gefragt:
Informieren Sie bitte schnellstmöglich Ihren IT-Betreuer / DVO zur näheren Analyse des Schadensausmaßes sowie zur…
FAQ: Wo finde ich meine Chef-PIN?
Die Chef-PIN erhalten alle Praxen zu Beginn ihrer Tätigkeit. Sie befindet sich auf demselben Schreiben wie das Initialpasswort zu ihrer BSNR. Sollte das Schreiben verloren gehen, kann es über das Service-Center neu angefordert werden.
Suchergebnisse
121
bis
140
von
4500
Paginierung durch die Suchresultaten