Schliessen
InstagramYoutube

Zurück

16.12.2022

Dr. Christiane Wessel als VV-Vorsitzende wiedergewählt

Kontakt

Dörthe Arnold
Pressesprecherin / Leiterin Kommunikationsabteilung KV Berlin

Die neu gewählte Vertreterversammlung der 16. Amtsperiode (2023-2028)  © KV Berlin / Yves Sucksdorff
Die neu gewählte Vertreterversammlung der 16. Amtsperiode (2023-2028) © KV Berlin / Yves Sucksdorff

Vertreterversammlung der KV Berlin

Am gestrigen Donnerstag, den 15. Dezember 2022, kam die Vertreterversammlung der 16. Amtsperiode (2023-2028) zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen. Erste Amtshandlung war die Wahl des Vorsitzes und der Stellvertretung. 

Die Mitglieder haben die aktuelle VV-Vorsitzende, Dr. Christiane Wessel, mit 22 von 39 Stimmen wiedergewählt. Wessel ist niedergelassene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Friedrichshain-Kreuzberg und trat ohne Gegenkandidatur an.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Wessels Stellvertreterin, Dr. Gabriela Stempor, mit 31 von 39 Stimmen. Stempor ist niedergelassene Hausärztin in Marzahn-Hellersdorf.