Schliessen
InstagramYoutube

Videosprechstunde

Mit welchen Suffixen kennzeichne ich die Therapiesitzungen in Videosprechstunde?

Mein:e Patient:in zieht um und möchte die Therapie bei mir per Videosprechstunde fortführen. Ist das möglich?

Wie erfolgt der Versichertennachweis bei ausschließlicher Behandlung in der Videosprechstunde?

Wie kennzeichne ich Patient:innen, die ich in dem Quartal ausschließlich per Videosprechstunde betreut habe?

Kann der Zuschlag nach GOP 01450 bei jeder Videosprechstunde abgerechnet werden oder nur einmalig je Patient:in?

Welche Leistungen können nicht per Videosprechstunde erbracht werden?

Welche psychotherapeutischen Leistungen können im Rahmen der Videosprechstunde erbracht werden?

Muss ich bei der Durchführung einer Videosprechstunde die eGK der Patient:innen für das Abrechnungsquartal einlesen?