Schliessen
InstagramYoutube

TI-Finanzierung und Kostenerstattung

Müssen die neu angeschafften Konnektoren nach fünf Jahren erneut ausgetauscht werden?

Wie erfolgt die Kostenerstattung, wenn ich den Konnektor austauschen lassen muss?

Ich muss meinen Konnektor wegen eines Defektes austauschen lassen. Wie erfolgt die Kostenerstattung und wie beantrage ich diese?

Wann darf/muss ich frühestens/spätestens meinen Konnektor bei Ablauf des Sicherheitszertifikats tauschen lassen?

Wie erhalte ich die Kosten für die Telematikinfrastruktur (TI) erstattet?

Auf welches Konto wird die Erstattung für die Telematikinfrastruktur (TI) überwiesen?

Was tue ich, wenn sich die TI-Anbindung in meiner Praxis verzögert?

Wie werde ich über die Erstattung meiner Betriebskosten für die Telematikinfrastruktur informiert?

Wie beantrage ich die Kostenerstattungen von Pauschalen für die Konnektor-Updates PTV3, PTV4 und PTV5?