Schliessen
InstagramYoutube

Arzt- und Psychotherapeutensuche

Was muss ich machen, damit mein Eintrag in der Arzt- und Psychotherapeutensuche korrigiert wird?

Zugangsdaten BD-Online

Wie melde ich mich in BD-Online an?

Wie erhalte ich Zugangsdaten für BD-Online?

Zugangsdaten Mitgliederbereich

Wie melde ich mich im Mitgliederbereich der Website an?

Zugang/Zugangsdaten Online-Portal

Wie wähle ich mich mit INCAS Flex Connect in das Online Portal ein?

Wo finde ich meine Chef-PIN?

Wie melde ich mich im Online-Portal an?

Ich habe noch keine Telematikinfrastruktur installiert. Wie erhalte ich Zugang zum Online-Portal?

Ich kann mein Zugangspasswort für das Online-Portal nicht ändern, wie gehe ich vor?

Wie erhalte ich die Zugangsdaten für das Onlineportal?

Wofür melde ich mich im Online-Portal über die BSNR an?

Wofür melde ich mich im Online-Portal über die LANR an?

Wofür melde ich mich im Online-Portal über die Chef-PIN an?

Wie komme ich bei Verlust an eine neue Chef-PIN für das Online-Portal?

Wie bekomme ich ein Passwort für meine Nebenbetriebsstätte?

E-Mail-Adresse

Wo muss ich meine E-Mail-Adresse hinterlegen, um Informationen und Nachrichten von der KV Berlin zu erhalten?

Fehlermeldung

Was soll ich tun, wenn ich meine Online-Abrechnung nicht hochladen kann?

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Ausloggen, werden meine Daten überhaupt übertragen?

Kann ich meinen Zugang trotz Fehlermeldung beim Ausloggen weiter nutzen?

Wofür steht die Fehlermeldung "Diese Aktion steht im Internet (ohne Sicheres Netz der Kven) nicht zur Verfügung".

Was mache ich, wenn ich keine Verbindung aufbauen konnte und ein Fehler angezeigt wurde?

oKFE-Dokumentation

Benötige ich für die Übermittlung der oKFE-Dokumentation eine Registrierungsnummer und eine Passphrase?