KV-Blatt 07/2011

KV-Blatt 11/07 Titelblatt Die "Kieler Woche" gibt's in diesem Jahr zweimal. Während das jährliche Boots- spektakel noch auf sich warten lässt, haben die Ärzte schon einmal vorgelegt: mit der traditionellen KBV-Vertreterversammlung und dem Deutschen Ärztetag, die beide in der Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt stattfanden. In exakt einer Woche haben beide ein Programm hingelegt, über das die (ärztliche) Republik noch länger sprechen wird. Bei der KBV ruderte die Führung schlagzeilenträchtig in Richtung Regionalisierung, bei der Bundes ärztekammer ging es um mehr Einfluss im gesundheitspolitischen agesgeschäft. Mehr dazu erfahren Sie in dieser Ausgabe.

Titelbild

Editorial

Aus dem Inhalt

Forum

Nachrichten

Titelthema

Wirtschaft und Abrechnung

Verschiedenes

Service

Medizinisches Thema

Termine

Kleinanzeigen

Amtliche Bekanntmachungen

Pressestimmen

button_drucken
Copyright © Kassenärztliche Vereinigung Berlin