Marke Praxis: Patienten als Kunden

Das Unternehmen „Praxis“ ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Projekt und nicht mit einer
herkömmlichen Firma vergleichbar.

Doch für die Mehrheit der Patienten ist Ihre Praxis ein Dienstleistungsunternehmen auf dem Markt
„Gesundheit“. Die Entscheidungskriterien bei der Auswahl der geeigneten Praxis laufen im Prinzip nach exakt den gleichen Mustern wie bei jedem anderen Produkt oder Dienstleistung.
Wir zeigen in dem Seminar die Prinzipien von „Kaufentscheidungen“ von Konsumenten, welche Faktoren eine entscheidende Rolle spielen, und was Ärzte von großen Marken und den Prinzipien der
Markenarchitektur lernen können.

Themenschwerpunkte:

  • Von der Praxis zur Marke: Identität und Vertrauen schaffen
  • Wie Patienten suchen, bewerten und entscheiden
  • Ein Leitfaden: Ihre Praxis im Internet
  • Die Macht von Google: Marketing im Netz
  • Die Bedeutung der Bewertung

 

Informationen zum Seminar
Seminartermine Mittwoch, 25.10.2017
Uhrzeit 15 Uhr – 19 Uhr (inkl. Pause & Snack)
Ort KV Berlin, Masurenallee 6A, 14057 Berlin
Zielgruppe Ärzte/Psychotherapeuten, Niederlassungswillige Ärzte/Psychotherapeuten
Referent MEDICALPRO
Gebühr 100,- €
Teilnehmerzahl max. 20
Fortbildungspunkte  

Zurück zur Übersicht

Erstellt am: 03.11.2016

Weitere Informationen

Persönliche Auskunft

Betriebswirtschaftliche Beratung

Herr Robert Bachmann
Herr Stefan Schreier

Kontakt über das Service-
Center
Tel.: 030 / 31003 - 999
Fax: 030 / 31003 - 900
service-center@kvberlin.de
button_drucken
Copyright © Kassenärztliche Vereinigung Berlin