Service-Center

Das Service-Center hilft Ärzten und Psychotherapeuten bei Fragen zu ihrer vertragsärztlichen Tätigkeit weiter, etwa bei der Zulassung, Abrechnung oder der betriebswirtschaftlichen Praxisführung.

Erster Anlaufpunkt bei allen Fragen

Seit 2003 erteilen die Mitarbeiter allen Berliner Vertragsärzten und psychologischen Psychotherapeuten täglich Auskunft – schnell und kompetent, vor Ort oder unter

Tel.: 31 003 – 999.

Das Service-Center ist erster Anlaufpunkt bei allen Fragen rund um die ärztliche oder psychotherapeutische Arbeit. Und falls etwas nicht ad hoc geklärt werden kann, kümmern sich die Berater um die gewünschte Information und rufen Sie zurück. Gerne können Sie auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Bei diesen Themen unterstützt Sie das Service-Center:

  • EBM
  • Honorarverteilungsvertrag/Regelleistungsvolumen
  • Honorarunterlagen
  • Abrechnung
  • Abrechnung mit Datenträgern
  • geplante Niederlassung
  • Arztregister und Zulassungsausschuss
  • Praxisausschreibungen
  • genehmigungspflichtige Leistungen
  • strukturierte Behandlungsprogramme
  • Umsetzung gesundheitspolitischer Gesetze
  • Formulare und Anträge
  • Fragen zu Rundschreiben der KV Berlin

Kontakt zum Service-Center

Für Ihre Anfragen steht Ihnen unser Service-Center zur Verfügung:

Tel.: 030 / 31003 - 999
Fax: 030 / 31003 - 900
E-Mail:
service-center@kvberlin.de

Beratungszeiten:
(telefonisch oder persönlich nach Terminvereinbarung)
Mo: 8.30 – 17.00 Uhr
Di:   8.30 – 17.00 Uhr
Mi:  8.30 – 15.00 Uhr
Do:  8.30 – 17.00 Uhr
Fr:   8.30 – 15.00 Uhr
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