Verträge aus dem aktuellen KV-Blatt

Mit dem 12. Nachtrag zur Satzung der KV Berlin (§ 13) wurde u.a. festgelegt, dass Bekannt- machungen der Vereinigung auf der Internetseite der KV Berlin veröffentlicht werden können. Voraussetzung ist ein entsprechender Hinweis im KV-Blatt.

Die Änderung wurde notwendig, weil es immer mehr Verträge außerhalb der kollektivvertraglichen Vorschriften (Vertragswettbewerb) gibt. Um die aufwändige Veröffentlichung von Vertragstexten im KV-Blatt, die lediglich für eine kleine Gruppe von KV-Mitgliedern relevant sind, zu vermeiden, stellen wir auf dieser Seite die Links zu den jeweils aktuellen Texten für Sie zusammen.

Amtliche Bekanntmachungen aus dem KV-Blatt 01/2017 Datei
1. Änderungs- und Ergänzungsvereinbarung und 2. Änderungsvereinbarung zum Kooperationsvertrag nach § 75 Abs. 1b S. 2 SGB V mit der Evangelischen Krankenhaus Hubertus Krankenhausbetriebs gGmbH vom 11.08.2016
vom 27.10.2016 und 09.11.2016

Wegen redaktionellen Änderungen wurde der Termin für den Beginn des Betriebes der Notdienstpraxen aus organisatorischen Gründen auf den 01.01.2017 verschoben.

Der Vertrag kann bei Bedarf eingesehen werden.
01/01/17

weitere Informationen zum Thema in der Rubrik

Themen von A bis Z » Notdienstpraxen
 
1. Änderungs- und Ergänzungsvereinbarung zum Kooperationsvertrag nach § 75 Abs. 1b S. 2 SGB V mit der Evangelischen Waldkrankenhausbetriebs GmbH vom 15.08.2016
vom 27.10.2016

In der 1. Änderungs- und Ergänzungsvereinbarung zum Kooperationsvertrag nach § 75 Abs. 1b S. 2 SGB V mit der Evangelischen Waldkrankenhausbetriebs GmbH wurde neben redaktionellen Änderungen der Termin für den Beginn des Betriebes der Notdienstpraxen aus organisatorischen Gründen auf den 01.01.2017 verschoben.

Der Vertrag kann bei Bedarf eingesehen werden.
02/01/17

weitere Informationen zum Thema in der Rubrik

Themen von A bis Z » Notdienstpraxen
 
button_drucken
Copyright © Kassenärztliche Vereinigung Berlin