Verträge aus dem aktuellen KV-Blatt

Mit dem 12. Nachtrag zur Satzung der KV Berlin (§ 13) wurde u.a. festgelegt, dass Bekannt- machungen der Vereinigung auf der Internetseite der KV Berlin veröffentlicht werden können. Voraussetzung ist ein entsprechender Hinweis im KV-Blatt.

Die Änderung wurde notwendig, weil es immer mehr Verträge außerhalb der kollektivvertraglichen Vorschriften (Vertragswettbewerb) gibt. Um die aufwändige Veröffentlichung von Vertragstexten im KV-Blatt, die lediglich für eine kleine Gruppe von KV-Mitgliedern relevant sind, zu vermeiden, stellen wir auf dieser Seite die Links zu den jeweils aktuellen Texten für Sie zusammen.



Amtliche Bekanntmachungen aus dem KV-Blatt 06/2018 Datei
4. Änderungsvereinbarung zum Vertrag über die programmierte ärztliche Schulung von Patienten mit Diabetes mellitus
Typ 2 zwischen der Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK) und der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin
vom 09.04.2018
Mit Wirkung zum 1. April 2018 wurde der Vertrag mit der Postbeamtenkrankenkasse angepasst. Für die Schulung MEDIAS 2 (SNR 99114A) wurde die Altersbegrenzung aufgehoben.

weitere Informationen zum Thema in der Rubrik
Verträge » DMP Diabetes mellitus Typ 2
161KB| 3 Seiten 
button_drucken
Copyright © Kassenärztliche Vereinigung Berlin