KV-Blatt 12/2010

KV-Blatt 10/12 Titelblatt "Ich bin nie ein guter Arzt gewesen!" - Philipp Rösler heißt der Mann, der das gesagt hat. Seine Zuhörer lachen. Es sind Ärzte, alte und junge, und es sind Studenten, die es noch werden wollen. Heiterkeit hilft über so manche Bitternis hinweg, scheint sich der Bundesgesundheitsminister zu denken. Und bitter war es schon, was er in der Berliner Charité zu hören bekam. Dorthin, zu einer Diskussions- veranstaltung, hatte ihn das Deutsche Ärzteblatt Anfang November eingeladen. Er sollte sich die Sorgen und Nöte des Nachwuchses und auch von gestandenen Ärztinnen und Ärzten in Klinik und freier Praxis anhören. Philipp Rösler - kein guter Arzt, aber ein exzellenter Problemverdünner?

Editorial

Aus dem Inhalt

Nachrichten

Titelthema

KV-Blatt-Medienworkshop

Wirtschaft und Abrechnung

Verschiedenes

Service

Medizinisches Thema

Termine

Kleinanzeigen

Amtliche Bekanntmachungen

button_drucken
Copyright ©2007 Kassenärztliche Vereinigung Berlin